DAS ist das was dich beschreibt...

Veröffentlicht auf von in ewiger Liebe...♥

Ich habe es schon immer gewusst, du bist mein Herz, meine Seele - bist der reindende Fluss.

Du bist mein Engel mein Held, mein Liebling, mein Schatz - Du bist das was mein Leben zu einem Leben macht!

Du bist der Schein im Dunkeln, und der Schatten im Licht - Du bist die Farbe die entsteht, wenn das Licht zerbricht.

Du bist die Wärme, wenn die Kälte meine Bewegungen beschränkt - und die kühle Brise, wenn die Sonne mich verbrennt.

DU bist der Mensch, mit dem ich immer reden kann.

Du bist der, ohne den ich nicht leben kann.

Du bist der Held der mir hilft, in schwierigen Zeiten - bist einer von denen, der einfach liebe verteilt.

DU bist der schöne Klang, wie die Musik in meinen Leben <3


in ewiger Liebe...♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post