Ich moechte...

Veröffentlicht auf von in ewiger Liebe...♥

Ich moechte mit dir vor dem schlafen gehen eine Kissenschlacht machen.

Ich moechte morgens, im Bad auf dem Spiegel mit meinen roten Lippenstift schreiben - Ich Liebe dich -.

Ich moechte mit dir in der Nacht in dem Himmel schauen und jeden einzelnen Stern nach dir benennen.

Ich moechte Tag und Nacht an deiner Seite sein.

Ich moechte mit dir ins Kino gehen.

Ich moechte mit dir weinen und lachen.

Ich moechte mit dir mein Loeffelchen und Tellerchen teilen.

Ich moechte mit dir zusammen Kochen und das Essen mit dir essen.

Ich moechte dir meine lustigsten Erlebnisse ezaehlen.

Ich moechte meine engsten Geheimnisse mit dir teilen.

Ich moechte einfach in jeder Gelegenheit bei dir sein, mit dir sein und alles mit dir tun,

Ich moechte einfach den Mut besitzen um fuer dich zu kaempfen und um dir zu sagen, dass

ich dich Liebe.


      in ewiger Liebe...♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post