Manchmal....

Veröffentlicht auf von in ewiger Liebe...♥

Manchmal, habe ich wirklich das Gefühl, einfach aufzugeben...

zu hoffen, zu warten!

Manchmal, lieg ich regungslos im Bett, schau an die Decke...

wozu denk ich daran, wozu denk ich an die schönen Momente?

Manchmal, ja manchmal, denk ich...

wozu bin ich überhaupt noch da?

 

Es hört sich hart an, aber manchmal ist es wirklich so.

Es ist nicht, dass mein Leben so schlecht wär. Anfangs, war es...aber jetzt durch diesen Menschen,

worüber ich fast 200 Beitrage geschrieben habe, ist mein Leben zu einem Schönerem geworden.

Durch, Lieder, Zeilen, Wörter, die Begegnungen mit ihm und einfach seinem Wesen.

Faszinierend oder?!

 

Aber ihr denkt, vielleicht..."Ach, wovon redet Sie von Liebe zu einem Künstler?"

Nein!, es ist zwar "Liebe" zu einem Künstler, aber nicht diese Liebe die ihr definiert, versteht ihr.

Es ist eine andere...man ist dem Menschen einfach unendlich Dankbar, was er für einem tut.

Was er mit "so wenig" soviel bewirkt.

Ein Lächeln - bewirkt bei mir echt ein Wunder, es löst so ein Glücksgefühl aus, versteht ihr?

So als wär ich FREI, Frei von meinen Sorgen und Probleme.

Ein Lied - löst in mir Faszination aus. 

Wie kann er so eine Menschenmenge mitreißen? Zu weinen oder zu schreien, abzudancen?

Dieser Mensch ist wirklich einzigartig und ich bin froh, dass ich solch ein Künstler mag, nein lieben tu ich ihn dafür, was er mit UNS nicht nur mit Mir gemacht hat!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...


in ewiger Liebe...♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post