Thank you for the broken heart...!

Veröffentlicht auf von in ewiger Liebe...♥

Ich weiß alles über die Liebe
Ich lernte Sie von dir kennen
und alles, was ich über Schmerzen lernte,
kam auch von Dir.

Du warst mein Einziger
Er war meine erster wundervoller Traum
Er hat mir gezeigt, einsam zusein,
Er nahm mich in die Arm, wenn ich verletzt war
Aber das wichtigste, was du jemals mir gabst..
Er war derjenige, der mir am meisten weh
tat ...

Vielen Dank für die gebrochenen Herzen
und danke für die permanenten Narben
aber, wenn Er nicht wäre...
Ich könnte ihn nie vergessen,
wie es sich anfühlt, loszulassen
wie es sich anfühlt, eine nagelneuen Start zu beginnen.. es schmerzt.
Vielen Dank für die gebrochenen Herzen


in ewiger Liebe...♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post