Unvergessliche Tage - die immer in meinen Erinnerungen hängen bleiben - mit Herz!

Veröffentlicht auf von in ewiger Liebe...♥

25.09.2009 - Mein aller erstes Mal, als ich ihn sah' !

                        Es war unglaublich... mein Herz raste wie verrückt, aber weinen musste ich nicht.

                        Ich war mit die Erste die zu ihm bei der Autogrammstunde in Düsseldorf vortreten durfte.

                        Meine Hände zitterten und meine Beine fühlten sich so an, als wären sie zu Fackelpudding geworden.

                        Ich übergab ihm eine Kiste, mit Balesto und DEM FANSONG drin und schaute ihn an, wie er reagierte.

                        Er freute sich und war begeistert und ich... ich war sprachlos.

                        Von ihm und von seinen wundervollen Lächeln. Er verzauberte mich, schlagartig.

 

06.12.2009 - Das aller erste LIVE-Konzert von ihm !

                        Ich durfte ihm in Essen, dass aller erste Mal Live hören.

                        Seit 7Uhr morgens, saß ich mit anderen vor der Halle und vertrieben uns so die Zeit bis zum Konzert.

                        Die Anspannung stieg und stieg. Eins muss ich loswerden, es war der KNALLER!

 

20.02.2010 - Das zweite LIVE-Konzert !

                        Die Überraschung an dem Tag war...eine Freundin hat ein Meet & Greet gewonnen.

                        Und Sie nahm MICH mit, dementsprechend war ich so aufgeret und nervös.

                        Seit 8Uhr morgens saßen wir vor der Halle und langweilten uns.

                        Das Konzert begann Abends und ich war geflasht. Seine Stimme, sie haute mich um und...

                        seine neue Frisur alle Male.

                        Nachdem Konzert, wurden wir für das M&G abgeholt, mein Herz war am stillstand angekommen.

                        Und dort saß er, gechillt auf der Couch, meine Freundin begann mit ihm zu reden und ich bemerkte,

                        das er auch ein neues Tattoo am linken Handgelenkt hatte. 'Your revenge is sweeter' -

                         'deine Rache  ist süßer'.

                        Bis dahin hat er noch nicht den Fansong gehört, doch schlagartig änderte sich das Blatt.

                        Meine Freundin zeigte ihm den Song, er war begeistert und freut sich und er fand meine Stimme toll.

                        Ich musste mit den Tränen kämpfen, denn so eine Kritik von Ihm hätte ich nicht erwartet.

                        Als Dank bekam ich eine Umarmung und draußen musste ich vor Freude weinen..und mich bedanken

     bei meiner Freundin.

 

27.04.2010 - Autogrammstunde Leverkusen & Essen !

                        Ich war die Erste um 9Uhr morgens in Leverkusen bei Media Markt.

                        Es war wunderschön, wie jedes Mal.

                        Er sang zwei Lieder und er... erkannte Mich! Durch ihm habe ich den Namen 'Meine Sängerin' bekommen.

                        Ab diesen Tag, bin ich seine Sängerin - unglaublich *__*

                        In Essen kam ich nicht dran, aber trotzdem der Tag war ein reinster Erfolg!

 

21.05.2010 - Comet 2010, der absolute HAMMER !

                        Über 1 Monat ohne Schlaf und nur Punkte am sammeln und nur um VIP zu sein.

                        Während der Show war ich mit dem Nerven, am Ende.

                        Ich dachte, ich seh' ihn nicht! Doch dann als er den Cometen gewonnen hat und auf der Bühne stand...

                        sah' er kurz nach Links und sah' Mich wie ich auf die Knie' vor Freude fiel und weinte.

                        Ich habe über 50Euro ausgegeben für ihn! Ich hätte auch noch mehr, wenn ich hätte können.

                        Er kam auf mich zu und umarmte mich und wir machten 2 Fotos.

                        Er fragte mich, ob ich zur ASP kommen würde, doch ich konnte nicht, wegen meiner Mutter.

                        Die letzten 2 Minuten, tanzten wir auf Scooter.

                        Der Tag, den werd ich nie vergessen - so nah war ich ihm noch nie!

                        (Der Kuss, auf der Wange *-* - seine Wange, so weich ;-P)

 

21.08.2010 - Köln?!  Was soll ich noch dazu sagen? <3

                        Er sah' meine Bilder die er unterschreiben sollte und sagte 'ich kenne Dich und den Fansong sowieso'.

                        *___*

                        Als ein paar von meinen Freunden und ich, zu diesen anderen Fest (Toggo) gingen, sahen wir ihn wieder.

                        Wir machten ein Gruppen Foto &' gingen zusammen auf Domenik Büchele ab.

                        Was soll ich noch dazu sagen? Es war ein Traum.

                        An seiner Seite...die Minuten vergingen so schnell.

                        Und er riecht verdammt' gut, obwohl er schwitze.

                        'jetzt schwitzen wir gemeinsam' sagte er zu mir, als er mich in den Arm nahm.

                        Und seine angeschlabberte Flasche, habe ich immer noch, dank einer anderen Freundin,

                        die an den Tag, ein M&G gewonnen hat! <3

 

 

Er macht mich mit seinem Wesen, mit seinen Art & Weiße, mit seiner Stimme und seinem wundervollen Blauen Augen - fertig ! <3


in ewiger Liebe...♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post